Über mich

Hallo und herzlich Willkommen,

ich bin Denise, 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Grevenbroich. Mein kleiner Prinz wurde im August 2012 geboren. Seitdem bin ich auch mit den Nähvirus infiziert und kann gar nicht genug Stoffe haben und neue Werke kreieren. Davor habe ich immer nur zu Karneval meiner Mama beim Nähen der Karnevalskostüme assistiert. In meinem Blog könnt ihr meine neuesten Werke bewundern und bei deren Entstehung dabei sein sowie meine neuesten Stofferungenschaften etc. bewundern :) 
Inzwischen hat mich auch eine neuer Virus erwischt und ich für mit dem Plotterwahn infiziert. Seitdem wird geplottet bis der Arzt kommt oder mir mal wieder die Folie ausgeht :) Der Blog befindet sich noch im Aufbau...also es lohnt sich regelmäßig reinzuschauen.
Seit dem 01.06.2014 habe ich den Schritt gewagt und ein Gewerbe mit Prinzenmama angemeldet.

Ich freue mich über Tipps, Austausch und viele Kommentare

Liebe Grüße
Prinzenmama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen