Samstag, 6. April 2013

Bänderchaos Ade

Wenn der Postbote zweimal klingelt *freu* .... meine Lieferung von  Stoffe.de ist angekommen. Ich habe schon wahnsinnig viel schlechtes von stoffe.de gelesen, aber das war jetzt meine zweite Bestellung und die Lieferung ging wieder super schnell und problemlos und außerdem hatte ich wieder eine tolle Nähzeitung gratis mit dabei genau wie letztes Mal. Ich habe drei Überraschungstüten mit Bändern bestellt zu einem SuperPreis von 1,99 € das Stück!! Eine Tüte war jetzt nicht so schön aber die anderen Beiden konnten sich echt sehen lassen, ich habe direkt die Gelegenheit genutzt und mein Bänderchaos geordnet :) Außerdem hatte ich ein Patchwork Paket bestellt.....hat zwar nur 4,99 € gekostet...aber  na ja, ich find es echt bescheiden und hatte mir doch ein bißchen mehr erhofft. Den heutigen Männerfreien Abend habe ich dazu genutzt dann direkt Ordnung in das Bänderchaos zu bringen. Man nehme eine leere ZewaRolle und einen kleinen Streifen Tesa und befestige das eine Ende auf der Rolle, dann aufrollen und mit einer Stecknadel befestigen...voilà fertig :) Mein Mann bringt mich morgen bestimmt um, weil ich nur eine leere Rolle hatte und dann die aktuelle einfach leergewickelt habe....und die dritte habe ich einfach aus leeren Klorollen zusammengeklebt :)) Jetzt hab ich nur noch ein paar Rüschenbänder über....aber brauche erst Rollennachschub


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen