Mittwoch, 17. April 2013

Windeletui Nummer zwei

Endlich sollte der tolle BambiStoff verarbeitet werden!! Das Windeltetui a la Lisa für die Babyparty am Samstag ist nun fertig. Ich bin immer noch ganz verliebt in den tollen Stoff. Ein paar Dinge sind mir nun auch schon viel besser gelungen...an anderen muss ich noch arbeiten (es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen....also üben üben üben). Anstatt einer Paspel habe ich dieses Mal ein Webband verwendet und das erste Mal mit Schrägband gearbeitet. Beides habe ich mit dem Reißverschluss eingenäht und das hat echt ganz gut geklappt (den Trick hab ich mir bei den NähtutorialVideos von Pattydoo abgeguckt). Allerdings hätte ich die Stichlänge etwas länger machen sollen, das Band zieht sich ein wenig zusammen. Der Kam Snap fehlt noch, daher der Punkt auf der Lasche. Die Lasche habe ich dieses Mal mit Filz verstärkt und das gefällt mir so viel besser.  Ich hoffe meiner Freundin gefällt sie auch.



Jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf mein bestelltes Ebook für die Tasche und dann gehts morgen hoffentlich schon weiter......wird ja meine erste Tasche und soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester sein und fange daher lieber was früher an (falls es in die Hose geht...hab ich noch ein "richtiges" Geschenk).

Ich wünsche Euch eine Gute Nacht und süße Träume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen