Montag, 8. April 2013

Bericht Nähkurs bei kleine Stoffträume

So letzten Samstag war es soweit und endlich der Nähkurs mit ein paar Grundlagen und einem Patchworkkissen. Wir waren mit 5 nähwütigen Mädels und Julia und Bianca haben sich unser angenommen. Es war super investiertes Geld...es war wahnsinnig Spaß gemacht....ich habe echt viele Kniffe und Tricke lernen können....viele Tipps mit auf dem Weg bekommen und natürlich ein schönes Kissen gezaubert :) Außerdem direkt in Julias Stofflager gestöbert und  natürlich noch ein wenig geshoppt.

Am 27.04 geht es dann weiter mit einem Kurs für Kinderkleidung *freu*


3 Kommentare:

  1. Hallo! Dann hinterlass ich mal den ersten Kommi!
    Schön, dass Du auch bloggst. :)
    Ich werde sicher regelmäßig mal hier reinschauen. :) Link wurde schon in den Favoriten gespeichert. :)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kissen ist richtig toll geworden und ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben :* muss mich noch durchfuchsen hier aber nach und nach wird es schon werden :)

    AntwortenLöschen